Unternehmens Nachrichten
Heim / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd. hat die Segel gesetzt!

Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd. hat die Segel gesetzt!

Jul 01,2022

Am Morgen des 29. Juni hielt der Hangzhou IC Industrial Park eine große Unterzeichnungszeremonie für Projekte mit doppelter Einladung ab. Das Xiaoshan District Committee, die Xiaoshan Economic and Technological Development Zone und andere relevante Führungskräfte nahmen an der Unterzeichnungszeremonie teil, und Herr Hongyan Guan, Vorsitzender von Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd., hielt eine wunderbare Rede als einer der Vertreter großer Investitionsprojekte in der Park.
Die untrennbare Beziehung zwischen Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd. und Xiaoshan
Bei der Unterzeichnungszeremonie wies der Vorsitzende Hongyan Guan darauf hin, dass es eine Ehre sei, im Park mit bequemen Transportmitteln, einer reichen Industriekette und erstklassigen Unternehmensrichtlinien zu arbeiten und zu studieren. Zuvor hatte das Gründungsteam viele Bezirke und Landkreise unter der Gerichtsbarkeit der Stadt Hangzhou untersucht und verglichen und sich schließlich für die wirtschaftliche und technologische Entwicklungszone Xiaoshan entschieden. Die Gründe sind: Erstens ist die geografische Lage überlegen und zieht Talente an; zweitens hat die Bezirksregierung von Xiaoshan in den letzten Jahren eine gute Politik zur Unterstützung und Förderung der biomedizinischen Industrie verfolgt; Drittens sind die Xiaoshan Economic and Technological Development Zone und die Xiaoshan Science and Technology City Administration dafür verantwortlich, Investitionen mit engagierten Führungskräften und Mitarbeitern anzuziehen, und bieten umfassende humanistische Betreuung. Vom ersten Kontakt, der Investitionsabteilung von Science and Technology City, um das Unternehmen zu untersuchen, um das Unternehmen für Verfahren zu parken, um die Bescheinigung zu erhalten, um mit der Renovierung zu beginnen, landete das Gesamtprojekt in nur weniger als einem Monat, so dass das Unternehmen Anfang Mai dieses Jahres erfolgreich in Xiaoshan "eingesiedelt".
Woher kam Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd.?
Es versteht sich, dass die Biotechnologiebranche in den letzten Jahren unter der Anleitung und Förderung der nationalen Politik ein großes Entwicklungspotenzial hatte, und im Jahr 2021 wird es mehr neue Einhornunternehmen in Chinas Biotechnologiebranche geben, die eine der sich am schnellsten entwickelnden ist Branchen.
Ltd. wurde mit der Überzeugung geboren, Menschen und dem Potenzial der Branche zu nutzen.
Warum der Name „Wantaifu“? Der Geschäftsführer des Unternehmens, Herr Liu, stellte vor: Aus kleiner Sicht ist es nicht einfach, ein Unternehmen zu gründen, und das Gründerteam hofft, dass sich das Geschäft des Unternehmens reibungslos entwickelt, auch wenn es Rückschläge gibt Komm zurück. Außerdem bedeutet das englische Wort „Wantaifu“ „Wunderbar“. Aus großer Sicht sind Wantai Biotechnology und Wanfu Biotechnology beide börsennotierte Unternehmen, also gehen wir mit den Besten mit. Darüber hinaus hoffen wir, dass wir die Stärke des hervorragenden Teams bündeln können, um ein großartiges Unternehmen zum Nutzen Tausender von Menschen zu schmieden.
Es wird davon ausgegangen, dass das Unternehmen ein eingetragenes Kapital von 30 Millionen CNY mit einer Gesamtinvestition von 100 Millionen CNY hat und ein Biotechnologieunternehmen ist, das sich der Forschung, Produktion und dem Verkauf von Schnelldiagnosereagenzien und Freizeitgesundheitsprodukten widmet. Sein Forschungs- und Entwicklungszentrum verfügt über ein Elite-Team von mehr als 30 Mitarbeitern, darunter Ärzte, Meister und leitende Ingenieure, die eine Gruppe optimistischer Unternehmer mit professioneller Technologie, reich an praktischer Erfahrung, mutig in der Marktentwicklung und Innovation und loyal zu ihren Aufgaben sind.
Das Unternehmen hat im Hangzhou Bay Biotechnology Park, Xiaoshan Science and Technology City, ein F&E-Labor und eine Standardproduktionswerkstatt mit ausgereifter kolloidaler Gold-Immunchromatographie-Technologie, Fluoreszenz-Immunchromatographie-Erkennungstechnologie, Reverse-Immunchromatographie-Technologie, Nanomikrosphären-Erkennungstechnologie, Mikroben- und Verbrauchsmaterial-Technologie errichtet und Technologieplattform für molekulare Gendiagnostik.
Derzeit umfasst die Forschung und Entwicklung des Unternehmens drei Hauptsegmente: kolloidale Gold-Schnelldiagnoseprodukte, neue Kronen- und PCR-Testreagenzien sowie Verbrauchsmaterialien und Geräte sowie Gesundheits- und Wellnessgeräte.
Der Mission gerecht zu werden und voranzukommen
Klein ist nicht schön, groß ist nicht schön, aber klein bis groß ist schön. Vom Moment seiner Geburt an ist „Wantaifu Biotechnology“ dazu bestimmt, außergewöhnlich zu sein.
"Eine hundert Fuß lange Stange muss vorangebracht werden, und die zehn Richtungen der Welt sind der ganze Körper". Der Vorsitzende Hongyan Guan erklärte: „Leben und Gesundheit dauerhafter und präzisere medizinische Versorgung erreichbar zu machen“ ist die Mission des Unternehmens. "Noch nie dagewesene Werte und Möglichkeiten für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner zu schaffen und eine aktive und vitale Plattform für die Lieferung von Qualitätsprodukten aufzubauen", ist der Unternehmenszweck.
Vorsitzender Hongyan Guan sagte, er wisse, dass Wantaifu gerade erst begonnen habe und noch einen langen Weg vor sich habe. Der einzige Weg besteht darin, bodenständig zu sein, voranzukommen, mehr Zulassungszahlen und Registrierungen für biologische Produkte zu erhalten, mehr Erfindungspatente zu erhalten, mehr und höhere wissenschaftliche und technologische Talente in das Unternehmen einzuführen und die Markttransformation zu realisieren von mehr wissenschaftlichen Forschungsprodukten, um die größten Verkaufseinnahmen zu erzielen und einen größeren steuerlichen Durchbruch zu erzielen, und um den Park und das Unternehmen mit herausragenderen Leistungen zu belohnen. Wir werden es dem Park und der Gesellschaft mit weiteren herausragenden Leistungen zurückzahlen.
"Die majestätische Straße ist wirklich wie Eisen, und jetzt schreiten wir von Anfang an voran". Als nächstes wird "Wantaifu Biotechnology" im Boden von Xiaoshan verwurzelt sein, danach streben, der Sonne entgegen zu wachsen, und bereit sein, Hand in Hand mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten für eine bessere Zukunft zu gehen!