Unternehmens Nachrichten
Heim / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Wir werden große Fortschritte machen können! Wantaifu Biotechnology ließ sich in Xiaoshan nieder und setzte am 13. September offiziell die Segel

Sep 14,2022

Kerntipp: Am Morgen des 13. September 2022 hat Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd. hielt eine große Eröffnungsfeier im Hangzhou Bay Biotechnology Park der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone ---- Xiaoshan Economic Development Zone ab, mit fast 100 Gästen, die den Standort besuchten. Fast hundert Gäste nahmen an der Eröffnungszeremonie von „Wantaifu“ teil, die von der Xiaoshan Science and Technology City Administration, Unternehmern verschiedener Branchen und Industriepartnern sehr besorgt und unterstützt wurde.
Am Morgen des 13. September 2022 hat Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd. veranstaltete eine große Eröffnungsfeier im Hangzhou Bay Biotechnology Park der Wirtschaftsentwicklungszone Xiaoshan ----, und fast hundert Gäste kamen zur Eröffnungsfeier von „Wantaifu“, die von der Stadtverwaltung für Wissenschaft und Technologie von Xiaoshan mit großer Aufmerksamkeit und Unterstützung unterstützt wurde , Unternehmer aus verschiedenen Branchen und Industriepartner. Diese Feier wurde von der Xiaoshan Science and Technology City Administration, Unternehmern aus verschiedenen Branchen und Industriepartnern sehr besorgt und unterstützt.
Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd. wurde am 5. Mai 2022 mit einem eingetragenen Kapital von 30 Millionen CNY und einer Gesamtinvestition von 100 Millionen CNY gegründet und ist ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Schnelldiagnostika spezialisiert hat Reagenzien und Gesundheitsprodukte.
Der stellvertretende Direktor Sun Zhewei von der Stadtverwaltung für Wissenschaft und Technologie von Xiaoshan nahm zusammen mit Führungskräften aus verschiedenen Abteilungen an der Eröffnungszeremonie von „Wantaifu“ teil. Wir hoffen, dass Wantaifu Wantaifu Biotechnolog auf diesem heißen Gebiet von Xiaoshan mehr wissenschaftliche Forschungsergebnisse hervorbringen und mehr Produktzulassungen erhalten wird, und dass das Unternehmen florieren und seine Umsätze schnell wachsen und stärker werden.
Anschließend hielt der Vorsitzende Guan Hongyan eine Rede auf der Bühne und bedankte sich herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen. Es dauerte nur drei Monate von der Standortauswahl, Registrierung, Dekoration, Abnahme bis zur offiziellen Eröffnung, was nicht einfach zu erreichen ist, was den effizienten und kompetenten Stil der Regierung, Investitionen anzuziehen, vollständig widerspiegelt und auch die hohe Effizienz der „Wantaifu-Leute“ vollständig demonstriert.
Der Vorsitzende Guan stellte allen Gästen das Forschungs- und Entwicklungszentrum und die Produktionswerkstatt von Wantaifu vor. kontinuierliche Versorgung.
Darüber hinaus betonte der Vorsitzende Guan auch, dass das Forschungs- und Entwicklungszentrum von Wantaifu über ein Team von mehr als 30 Forschungs- und Entwicklungseliten verfügt, die von chinesisch-amerikanischen Wissenschaftlern mit PhD, Master und leitenden Ingenieuren geleitet werden, alle mit Bachelor-Abschluss oder höher, darunter 3 PhD, 7 Master, 2 Senior Engineers und 11 Engineers, die Teammitglieder sind eine Gruppe optimistischer Menschen mit professioneller Technologie, reich an praktischer Erfahrung, mutig in der Marktentwicklung und Innovation und loyal zu ihrer Arbeit. Die Teammitglieder sind eine Gruppe optimistischer Unternehmer mit professioneller Technologie, reicher praktischer Erfahrung, mutiger Marktentwicklung und Innovation sowie Loyalität gegenüber ihren Aufgaben.
Mit der Vorstellung des Gastgebers betraten der Vorsitzende des Unternehmens Hongyan Guan, der General Manager Shuiping Liu, der Aktionärsvorstand Renqiu Jiang, der Aktionärsvorstand Zhixia Zhou, der Aktionärsvorstand Jun Tao und der Aktionärsvorstand Xia Ran die Bühne, um das Band zu durchschneiden, Gold zu streuen und zu punktieren Augen des Löwen tanzen für Wantaifu.

Derzeit entwickelt und genehmigt das Unternehmen die folgenden Hauptprodukte: automatisches Extraktionsinstrument, tragbarer Sauerstoffkonzentrator, automatisches quantitatives Fluoreszenz-PCR-Instrument, neues Coronavirus-Nachweiskit, neues Coronavirus-Antigen-Nachweiskit, neues Coronavirus-Antikörper-Nachweiskit, Virusprobenröhrchen; Patronenspitze und neues Coronavirus-Antigen, Affenpockenvirus, Influenzavirus, Synzytialvirus, Adenovirus, Pneumonie-Protozoen; Es gibt auch H. pylori-, Norovirus-Antigen-Nachweiskits, Rotavirus- und Adenovirus-Virennachweis-Kits mit doppeltem Nachweis und weltweite Alzheimer-Nachweiskits.
Nach dem Besuch führte der Vorsitzende Hongyan Guan ein freundliches Gespräch mit einer Gruppe von Gästen im Salon. Während des Gesprächs sagte der Vorsitzende Hongyan Guan, dass unter der heutigen Normalisierung der Prävention und Kontrolle der Epidemie die wirtschaftliche Gesamtsituation nicht sehr klar und voller Chancen und Herausforderungen sei. Unter der korrekten Führung des Vorstands des Unternehmens, mit der Sorge von Freunden aus allen Gesellschaftsschichten und mit den gemeinsamen Bemühungen aller Wantaifu-Mitarbeiter wird Wantaifu Biotechnology voranschreiten und den Erwartungen der Öffentlichkeit gerecht werden, indem es die Unternehmensvision, „Lebensgesundheit und medizinische Präzisionsversorgung in greifbare Nähe zu rücken“ und sich „Innovation verfolgen und die Zukunft anführen“ als Mission zu nehmen. „Wir werden beispiellose Werte und Möglichkeiten für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner schaffen und eine aktive und lebenswichtige Plattform für die Produktversorgung schaffen.
Wantaifu wird sich immer an die Technologie als Leitfaden und die Qualität als das Leben halten und verpflichtet sich, qualitativ hochwertigere Produkte bereitzustellen, einen höheren Wert zu schaffen und ein besseres Leben für die Welt, die Gesellschaft und die Menschen aufzubauen.
Nach der Zeremonie hielt Herr Shuiping Liu, Direktor und General Manager von Wantaifu Biotechnology, vor dem Mittagessen eine Rede. General Manager Liu drückte allen Gästen seinen herzlichen Empfang und seine tiefe Dankbarkeit aus und sagte, er habe volles Vertrauen, die zukünftigen Chancen und Herausforderungen anzugehen, und glaube, dass das Wantaifu-Unternehmen definitiv wachsen und mit hoher Geschwindigkeit expandieren werde. Wir haben das Vertrauen und die Fähigkeit, Wantaifu zu einem großen internationalen Unternehmen für moderne High-Tech-IVD aufzubauen.
"Die Weidenstraße beginnt am Berg, und der Wind und der Regen bauen sich weiter auf". In Zukunft werden die Partner von Zhejiang Wantaifu Biotechnology Co., Ltd. voller Liebe und Erwartungen aus allen Kreisen der Gesellschaft sein und sich bemühen, große Fortschritte zu machen und gemeinsam eine glänzende Zukunft zu schaffen!