Unternehmens Nachrichten
Heim / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Fleißiges Pflügen, Jugend brennen! Wantaifu Biological debütiert auf der MEDICA 2023

Nov 18,2023

Die Medizingerätemesse Düsseldorf 2023 (MEDICA) findet vom 13. bis 16. November in Düsseldorf statt.
MEDICA ist eine weltbekannte umfassende medizinische Ausstellung und gilt als die weltweit größte Ausstellung für medizinische Geräte.

Selbsttest zu Hause, damit die Gesundheit in greifbarer Nähe ist
Auf dieser Ausstellung brachte Wantaifu Biological auch Selbsttestprodukte auf den Markt. Im Zeitalter der globalen Gesundheit steigt die Nachfrage nach Selbstmanagement der Gesundheit erheblich. Die Erkennung von Infektionskrankheiten der Atemwege, die Erkennung des Knochenstoffwechsels, die Erkennung von okkultem Blut im Stuhl, Präzisionsprodukte zur Medikamentenerkennung und Instrumente zur Behandlung chronischer Krankheiten von Wantaifu Biological sind allesamt hervorragende Produkte, die auf den Markt gebracht wurden, um den vielfältigen Anforderungen der Selbstuntersuchung zu Hause gerecht zu werden.

Deutschland MEDICA, als eine der größten internationalen Messen für medizinische Geräte Ende 2023, hat viele Fachleute aus vielen Bereichen wie wichtige Hersteller, Lieferanten, Endkunden, Investoren, maßgebliche Experten und Wissenschaftler zur Expo angezogen.
In dieser Ausstellung gehen wir aktiv auf die Kunden vor Ort ein und heißen jeden besuchenden Freund herzlich willkommen.
Die Zeit vergeht wie im Flug, die viertägige Veranstaltung ist zu Ende und Wantaifu Biological wird auch in Zukunft weitere hervorragende Produkte entwickeln und weiterhin die edle Mission verfolgen, der menschlichen Gesundheit zu dienen! Auf der Messe teilen wir mit Ihnen die Zukunft der Branche und eröffnen Kooperationsmöglichkeiten. Nach der Ausstellung freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an der gemeinsamen Weiterentwicklung zu arbeiten!

Zhejiang Wantai Fu Biotechnology Co., Ltd. hält an der ursprünglichen Idee fest, „Leben und Gesundheit dauerhafter zu machen und Präzisionsmedizin in greifbare Nähe zu rücken“ und konzentriert sich auf den Bereich der In-vitro-Diagnose und ist auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Service spezialisiert von schnellen Diagnosereagenzien und unterstützenden Instrumenten wie Tumorfrüherkennung, Selbsttests auf Infektionskrankheiten, Management chronischer Krankheiten usw. Seine Produkte werden von Anwendern im In- und Ausland wegen ihrer Stabilität, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit weithin gelobt.